Schließen
Schließen

Deutsche Meisterschaften im Blindensport Showdown

1860er Mohammed Taher Alharari belegt den dritten Platz

11. Mai 2023

Bei den Deutschen Meisterschaften in der Blindensportart Showdown trafen in der Division A kürzlich 16 Herren aufeinander. Mit dabei waren drei Spieler von Bremen 1860: Antonius Reicksmann, Thomas Lehrmann und Mohammed Taher Alharari. Das Ergebnis: Der alte und neue Deutsche Meister kommt aus Marburg. Mohammed Taher Alharari konnte seinen aktuellen 3. Platz in der Rangliste behaupten. Zwar stand er nach der Jeder-gegen-Jeden-Runde noch auf Platz 4. Durch ein erfolgreiches Viertelfinale und Halbfinale konnte er sich jedoch auf den 3. Platz hocharbeiten. „Ich habe wirklich alles gegeben. Mehr ging nicht,“ sagte er glücklich dazu. Seine Mannschaftskameraden Thomas Lehrmann und Antonius Reicksmann belegten die Plätze 12 und 13 bei diesem Turnier.

Willkommen bei Bremen1860!

Geschäftsstelle

Baumschulenweg 6, 28213 Bremen

Öffnungszeiten:

Montag: 9:00 – 12:30 und 14:30 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 421 211860
E-Mail: info@bremen1860.de
Instagram: instagram.com/bremen1860/
Facebook: facebook.com/Bremen1860
Standort: Bremen 1860 – Google Maps



Sporthallen

Baumschulenweg 8-10, 28213 Bremen

Montag bis Freitag          8.00 – 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag     9.00 – 19.00 Uhr

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.