Schließen
Schließen

1860 Laufteam bei Winterlaufserie erfolgreich

Platz 2 für Jan-Hendrik Gadert

08. März 2023

Ein kleines Laufteam der 1860 Leichtathletikabteilung war unter den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dabei: Wie sich beim Blick in die Ergebnisliste herauslesen lässt, sprang für einen der vier Teammitglieder sogar ein beachtlicher 2. Platz dabei raus. Jan-Hendrik Gadert beendete die sog. kleine Serie (3 X 10km) mit einem beachtlichen 2. Platz. „Da hatte ich jetzt auch nicht mit gerechnet“, so sein Kommentar nach einem Blick in die Ergebnisliste. Zu seiner eigenen Überraschung war in der Gesamtschau aller gewerteten Läufe nur noch ein Athlet vor ihm platziert. Da freute sich das ganze Team mit ihm. Ein toller Erfolg der Laufgruppe, fand auch sein Trainer Arne Gresens. Hoch motiviert peilen die Vier vom 1860-Lauftreff nun die nächsten Trainingseinheiten an. Ab Ostern soll es wieder ein regelmäßiges Training unter professioneller Anleitung von Arne Gresens geben. Immer mittwochs um 18:00 Uhr ist Treffen bei der Waldbühne im Bürgerpark. „In unserer Gruppe haben wir übrigens noch Platz für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer“ bestätigte Gresens. „Im Wesentlichen geht es uns um den Spaß am Laufen, aber wer will, kann sich unter Anleitung auch mal ambitioniertere Ziele setzen. Und vielleicht springen ja bei dem einen oder der anderen auch mal so tolle Ergebnisse heraus wie neulich bei der Winterlaufserie.

Neue sind im Laufteam auf jeden Fall herzlich willkommen“ so der Trainer.

Infos gibt es in der Bremen 1860 Geschäftsstelle täglich unter 0421 / 211860 oder direkt am Baumschulenweg in Bremen.

Willkommen bei Bremen1860!

Geschäftsstelle

Baumschulenweg 6, 28213 Bremen

Öffnungszeiten:

Montag: 9:00 – 12:30 und 14:30 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 421 211860
E-Mail: info@bremen1860.de
Instagram: instagram.com/bremen1860/
Facebook: facebook.com/Bremen1860
Standort: Bremen 1860 – Google Maps



Sporthallen

Baumschulenweg 8-10, 28213 Bremen

Montag bis Freitag          8.00 – 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag     9.00 – 19.00 Uhr

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.