Schließen
Schließen

Lehrgang

Breitensport-Lehrgang in Bad Segeberg

28. September 2022
Am vergangenen Wochenende besuchten wir mit einigen Taekwondoka den Bundesbreitensport-Lehrgang in Bad Segeberg wo uns ein buntes, tagfüllendes Programm erwartete.

Das gesamte Lehrgangsprogramm erstreckte sich über vier Trainingseinheiten (2 vormittags, 2 nachmittags) mit wechselnden Inhalten, wobei immer vier verschiedene Einheiten parallel stattfanden. Die Inhalte waren breitgefächert: von Detailarbeit an Grundtechniken und Formen über Wettkampf, Einschrittkampf, speziellem Kindertraining bis hin zu Selbstverteidigung mit und gegen Waffen.

Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt, mit neuen Ideen und Impulsen verließen wir Bad Segeberg und freuen uns auf das nächste Mal!

Willkommen bei Bremen1860!

Geschäftsstelle

Baumschulenweg 6, 28213 Bremen

Öffnungszeiten:

Montag: 9:00 – 12:30 und 14:30 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 421 211860
E-Mail: info@bremen1860.de
Instagram: instagram.com/bremen1860/
Facebook: facebook.com/Bremen1860
Standort: Bremen 1860 – Google Maps



Sporthallen

Baumschulenweg 8-10, 28213 Bremen

Montag bis Freitag          8.00 – 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag     9.00 – 19.00 Uhr

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.