News

Spielbetrieb

Sport-Report: BASKETBALL - FECHTEN - RUGBY



BASKETBALL
Unsere mU18-Mannschaft gibt ihren Saisonabschluss vor heimischer Kulisse. An den Platzierungen der Tabelle kann dieses Spiel zwar nichts mehr ändern. Es geht somit nur noch darum sich würdig aus der Saison zu verabschieden.
Heim:
mU18 : BTS Neustadt II – 31.03., 12:00 Uhr, Curiestr. (Bezirksliga)
Auswärts:
1. Damen Weserbaskets : BBC Osnabrück (2. Regionalliga)
 
FECHTEN
Der Fechternachwuchs versucht sich zum Abschluss der Landesranglistensaison in der U14 noch einmal auf einem niedersächsischen Turnier in Munster. Nach den dominanten Ergebnissen in Braunschweig vor wenigen Wochen sind die Erwartungen insbesondere an die U17 und U14 entsprechend hoch.
Unsere degenfechtenden Veteranen treten in Kassel an und hoffen auf Punkte für die deutsche Rangliste.
 
RUGBY
Am nächsten Wochenende geht es für unsere Rugbyjungs gegen den noch unbesiegten Tabellenführer TSV Victoria Linden. Im Hinspiel setzte es für uns eine deftige Niederlage und nun steht das Rückspiel an. In diesem kann unsere Mannschaft allerdings wieder auf die Unterstützung unserer zahlreichen Fans zählen. Das Spiel beginnt am Samstag um 14 Uhr, wie bei Heimspielen üblich, werden am Verkaufswagen Getränke und Würstchen zu erwerben sein.
1. Herren : TSV Victoria Linden – 30.03., 14:00 Uhr, Rasenplatz 1860 (2. Bundesliga)

WEITERE NEWS