News

Spielbetrieb

Sport-Report: Rugby

Aus im Liga-Pokal

Das Ligapokalspiel gegen Stahl Henningsdorf nahm entgegen der Erwartung doch ein unglückliches Ende. Die Gegner präsentierten sich von Anfang kämpferisch und schafften es die Verteidigung der 1860er immer wieder durcheinander zu bringen. 10 Sekunden vor Abpfiff gelang den Hennigsdorfern ein erfolgreicher Versuch, sodass diese mit knappem Vorsprung gewannen.

Im Heimspiel bestritt unsere U14 gegen den FC St. Pauli das vorletzte Heimspiel der Saison erfolgreich. Mit starker Leistung im Sturm konnten immer wieder Lücken für die Dreiviertel-Reihe gerissen werden.

Auch die U16 hat ihre Saison beendet. Das sehr junge Team, überwiegend noch bestehend aus Spielern des U15-Jahrgangs, bestritt damit eine sehr starke erste Saison. Glückwunsch!

Bremen1860 : Stahl Henningsdorf (Liga-Pokal)
 25 : 28 Niederlage
SG Hansa U14: FC St. Pauli (Niedersachsenliga)
 24 : 10 Sieg

WEITERE NEWS