News

Vereinsleben

Volleyball Sommerturnier 2017

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die 32. Ausgabe unseres alljährlichen Volleyball Sommerturniers am 26./27.8.2017 stattfinden wird.

Auf 4 Feldern wird in diesem Jahr zum ersten Mal von der Bezirksklasse bis zur 3. Liga eine noch größere Leistungsbreite das Turnier gestalten. Teilnehmer und Zuschauer können neben hochklassigen Spielen, natürlich auch wieder eine ordentliche Party mit leckeren Speisen vom Grill und kühlen Getränken erwarten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es freut uns, dass die Tradition auch in diesem Jahr bestehen bleibt. Für Kurzentschlossende gibt es bei den Damen sogar noch die Möglichkeit sich spontan anzumelden. Spielbeginn wird am Samstag um 10h in Hallen sein. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Wochenende mit zahlreichen Zuschauern.