News

Vereinsleben

Aktuelle Mitgliederinformation

Verein bleibt auf Grund der Corona-Pandemie vom 16.03. bis 19.04.2020 geschlossen

Liebe Mitglieder,

die Ausbreitung der aktuellen Coronavirus-Pandemie verläuft weiterhin hochdynamisch.  Als größter Sportverein Bremens sehen wir uns in der Verantwortung, der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken und die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter zu schützen. Wir schließen uns der behördlichen Anordnung für Schulen und Kindergärten an und stellen unser gesamtes Angebot in der Zeit von Montag, 16.03.2020 bis voraussichtlich Sonntag, 19.04.2020 ein.

Neben unseren regulären Sportangeboten sind auch das cool down, die Ferienbetreuung, Kurse, Rehasport-Angebote, Kindergeburtstage, Skifreizeit, Seminare, Tagesausflüge, Arbeitskreise und Abteilungsversammlungen betroffen.

Die Geschäftsstelle ist während der Schließzeit nur telefonisch und per E-Mail zu unseren gewohnten Öffnungszeiten (Mo.-Fr., 9.00-17.30 Uhr) erreichbar.

Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und bitte um euer Verständnis.  Über unsere Homepage und soziale Medien halten wir euch auf dem Laufenden – es lohnt sich also, ab und zu bei uns vorbei zu schauen.

In der Hoffnung, dass wir uns alle bald wiedersehen: Bleibt gesund, munter und in Bewegung!