News

Vereinsleben

Scheine sammeln für 1860

Wir beteiligen uns an der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"

Wann immer sich die Möglichkeit ergibt, unseren Fundus an Sport- und Freizeitgeräten kostengünstig zu erweitern oder zu erneuern, ergreifen wir sie natürlich. Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ bieten die Supermarkt-Kette Rewe jetzt eine eben solche Möglichkeit. Pro 15 Euro Einkauf im Rewe-Markt, beim Rewe-Lieferservice und beim Rewe-Paketservice bekommt ihr einen Vereinsschein mit einem QR-Code ausgehändigt, den ihr – möglichst zu unseren Gunsten – online auf rewe.de/scheinefürvereine registrieren oder über die App „REWE Scheine für Vereine“ einscannen könnt. Das Ganze erfolgt laut Rewe-Teilnahmebedingungen absolut anonym. Der Verein, den ihr dort anwählt, kann sich entsprechend der Menge seiner Vereinsscheine eine Prämie aussuchen. Im Prämienkatalog locken so verführerische Dinge, wie klappbare Minitore (ab 510 Vereinsscheine), ein AirFloor (ab 2.080 Vereinsscheine) sowie eine Tischtennisplatte (2.810 Vereinsscheine) und noch etliches mehr. Wir halten euch auf unseren Social-Media-Kanälen über den Stand der für uns gescannten Vereinsscheine regelmäßig auf dem Laufenden. Eine Übersicht der Prämien gibt es auf der Kampagnen-Homepage.

Um uns eure Vereinsscheine gutzuschreiben, wählt ihr Bremen 1860 aus der Liste der Vereine aus und tippt entweder den Code ein oder den QR-Code einscannt. 

Also sammelt fleißig für euren Sportverein, damit wir ein oder mehrere neue Sportgeräte gewinnen können!

WEITERE NEWS