News

Vereinsleben

Ferienbetreuung

Auf alles eingestellt!

Da nach der aktuellen Verordnung keine Osterferienbetreuung im Baumschulenweg stattfinden kann, hat sich das Betreuungs-Team etwas neues überlegt.
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht für uns an erster Stelle. Eltern und Kindern wird mit Homeoffice und Homeschooling einiges zugemutet.

Mit unserem Konzept der digitalen Osterferienbetreuung wollen wir Sport und Bewegung in die Wohnzimmer bringen.
Ergänzt wird das tägliche Angebot von 8-16 Uhr durch viele Bastelideen und spannende Experimente.
Damit ihr alles zu Hause habt, was ihr zum Mitmachen benötigt erhaltet ihr vorab unsere Ferienbetreuungsbox.
Hier drin findet ihr Bastelutensilien, Wissensquiz und Sportgeräte.

Im Anschluss an unseren gemeinsamen Tag dürft ihr mit euren Geschwistern und Eltern noch gemeinsam in unsere Sporthallen kommen und euch gemeinsam die Zeit sportlich vertreiben.
Sei es im Parcours, beim Tischtennis, Badminton, Volleyball oder einer anderen Sportart.*
Das ausführliche Konzept sowie das Anmeldeformular siehe unten.
Anmeldeschluss ist der 21.03.2021.

Du bist dabei? Dann sende deine Anmeldung an ferienbetreuung@bremen1860.de!
Wir freuen uns auf dich!

Dein Ferienbetreuungs-Team


*Pro Familie und gebuchter Woche können zwei Sportstunden genutzt werden.

DOWNLOADS



WEITERE NEWS
Vereinsleben

Bremen 1860