Schließen
Schließen

Turnier

Erfolge beim Taekwondo Technik-Turnier in Lauenau

12. Mai 2023
Eine kleine Abordnung der Bremen 1860 Taekwondoabteilung machte sich am vergangen Samstag auf den Weg nach Lauenau nahe Hannover. Dort fand das erste Technik-Turnier diesen Jahres statt.

Veranstaltet wurde das Turnier von der Niedersächischen Taekwondounion. Wie auch im letzten Jahr waren wieder Starts in den Kategorien Einzel, Paarlauf, Teamlauf, Freestyle und Para möglich. Vertreten waren neben vielen Vereinen aus dem Umland auch die Landeskader von Niedersachsen und Sachsen.

Bremen 1860 Taekwondo

Alle Taekwondoka von Bremen 1860 schnitten gut bis sehr gut ab. Einziger Wehrmutstropfen war, dass es trotz einer hohen Gesamtanzahl an Teilnehmern doch einige Leistungsklassen gab, in denen es nur wenige oder eine:n Starter:in gab.

Der Dank gilt an dieser Stelle auch den Trainern, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass an diesem Samstag alle so gut vorbereitet waren und ihre Leistung abrufen konnten. Das nächste Turnier kommt bestimmt, wir freuen uns drauf!

Willkommen bei Bremen1860!

Geschäftsstelle

Baumschulenweg 6, 28213 Bremen

Öffnungszeiten:

Montag: 9:00 – 12:30 und 14:30 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 421 211860
E-Mail: info@bremen1860.de
Instagram: instagram.com/bremen1860/
Facebook: facebook.com/Bremen1860
Standort: Bremen 1860 – Google Maps



Sporthallen

Baumschulenweg 8-10, 28213 Bremen

Montag bis Freitag          8.00 – 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag     9.00 – 19.00 Uhr

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.