Schließen
Schließen

Dance & Show

Dance & Show vereint unterschiedliche Tanzstile wie Modern Dance, Jazz Dance, aber auch Ballett und Gymnastik. Neben den vermittelten tänzerischen Fähigkeiten werden Ausdauer, Koordination und allgemeine Fitness gefördert. Die TänzerInnen erhalten eine fundierte Grundausbildung. Regelmäßige Auftritte bei Veranstaltungen verstärken das Gruppengefühl und den Spaß am Tanzen. Die TänzerInnen haben zudem die Möglichkeit, eigene Ideen in die Choreographien einfließen zu lassen. Alle Interessierte können jederzeit im Training der Dance & Show Gruppen vorbeischauen und mitmachen. Bei den Erwachsenen gibt es neben den Show-Auftritten auch die Möglichkeit einer Wettkampfgruppe beizutreten, die an Meisterschaften im DTB-Dance teilnimmt. Dafür werden Themen musikalisch umgesetzt und als Geschichte vertanzt. Der tänzerische Hintergrund kann unterschiedlich sein: Jazzdance, Ballett, Formationstanz, aber auch Tanzneulinge können jederzeit ins Training einsteigen.

Fragen gerne jederzeit an mich

Susanne Albers

Abteilungsleiterin
FitModSen
E-mail: s.albers@bremen1860.de

Willkommen bei Bremen1860!

Geschäftsstelle

Baumschulenweg 6, 28213 Bremen

Montag und Donnerstag   9.00 – 18.30 Uhr
Dienstag und Mittwoch     9.00 – 17.00 Uhr
Freitag                                    9.00 – 16.00 Uhr

Telefon: +49 421 211860
E-Mail: info@bremen1860.de
Instagram: instagram.com/bremen1860/
Facebook: facebook.com/Bremen1860
Standort: Bremen 1860 – Google Maps



Sporthallen

Baumschulenweg 8-10, 28213 Bremen

Montag bis Freitag          8.00 – 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag     9.00 – 19.00 Uhr

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.